Über mich

Ich bin Tanja Gelhaus und 32 Jahre alt.

 

Ich lebe fast mein ganzes Leben lang schon im wunderschönen Oldenburger Münsterland (zwischen Oldenburg und Osnabrück).

 

Zu meiner Familie gehören mein Mann Torsten und unsere beiden Mädels Paula (6) und Leni (1).

 

Fussball ist mein Leben!

 

Mit 9 Jahren bin ich angefangen Fußball zu spielen. Mit 17 habe ich dann selber die erste Mannschaft trainiert und bis heute bin ich noch Trainerin einer Mannschaft.

 

Nach meiner Ausbildung in Hamburg, bin ich der Liebe wegen wieder zurück auf's Land gekommen und bin beim Fußballverein VfB Oldenburg angefangen zu arbeiten. Dort habe ich mich hauptsächlich um die Sponsoren gekümmert und alles was dann irgendwie dazu kam. Nach fünf Jahren hatte ich dann genug und nach einer kurzen Auszeit kam ein Jobangebot für eine Indoor-Soccer-Halle zu arbeiten. Und hier arbeite ich immer noch!

 

Wenn ihr Fragen an mich habt, schreibt mir gerne - ich beantworte alles! Oder hinterlasst mir einfach einen Gruß oder eure Meinung. Unter jedem Blogbeitrag wird das Kommentarfeld eingeschaltet!

 

Ich freue mich über viele Fußballer & Fußballerinnen oder auch Eltern, Trainer, Betreuer - es ist für alle was dabei, die sich für Fußball interessieren!

 

Willkommen bei Fußballkram!

Tanja